Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Festanstellung (Vollzeit)
Weil der Stadt
Posted 2 Wochen ago

Ihre Aufgaben

  • Betreuung und Beratung der nationalen sowie internationalen Kunden im Innendienst
  • Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Bearbeitung von Aufträgen
  • Schnittstelle zum Außendienst und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
  • Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Pflege von Kundendaten und Unterstützung bei Vertriebsprojekten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in ähnlicher Position von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch ERP-/CRM-Kenntnisse
  • Kommunikationsstärke, Teamgeist und eine strukturierte Arbeitsweise

Benefits

  • 30 Tage Urlaub
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeit zum Mobile Work (bis zu 3 Tage pro Woche)
  • Übernahme der Fitnessstudiogebühren
  • Moderne Arbeitsumgebung und ein kollegiales Team

 

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