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Ihre Aufgaben
- Gesamtverantwortung für die kaufmännischen Prozesse der Gesellschaft (Finanzen, Treasury, Versicherungen, Administration)
- Führung, Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden im Team
- Steuerung und Koordination der externen Buchhaltungs- und Steuerberatungspartner
- Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit dem externen Dienstleister
- Verantwortung für Liquiditätsplanung, Zahlungsverkehr und Treasury
- Führen von Bank- und Versicherungsgesprächen sowie Sicherstellung einer stabilen Finanzierungsstruktur
- Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung bei strategischen und finanziellen Entscheidungen
Ihr Profil
- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation (z. B. Bilanzbuchhalter:in, Finanzcontroller:in)
- Mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise mit Verantwortung für Abschluss- und Reportingprozesse
- Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern
- Sehr gute Kenntnisse in DATEV
- Kenntnisse im Bereich Treasury, Finanzierung und Risikomanagement sind wünschenswert
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, strategisches Denken, hohe Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
- Führungskompetenz, Organisationstalent und eine unternehmerische Denkweise
Benefits
- Verantwortungsvolle und vielseitige Leitungsfunktion im Mittelstand
- Kurze Entscheidungswege und direkter Austausch mit der Geschäftsführung
- Moderne Arbeitsumgebung mit digitalisierten Prozessen
- Gleitzeitregelung und die Möglichkeit auf mobiles Arbeiten
- Attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen
- Langfristige Perspektive in einem stabilen Unternehmen
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Job Features
| Job Category | hybrid |
Ihre Aufgaben Gesamtverantwortung für die kaufmännischen Prozesse der Gesellschaft (Finanzen, Treasury, Versicherungen, Administration) Führung, Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden ...
Ihre Aufgaben
- Fachliche und disziplinarische Leitung der Finanzbuchhaltung
- Verantwortung für die termingerechte Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB
- Sicherstellung einer korrekten Abbildung aller Geschäftsvorfälle in DATEV
- Steuerung und Optimierung der buchhalterischen Prozesse
- Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Behörden
- Unterstützung der Geschäftsführung bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
- Weiterentwicklung der digitalen Buchhaltungsprozesse
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen / Finanzen
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise mit Führungserfahrung
- Sehr gute Kenntnisse in DATEV
- Sicherer Umgang mit HGB-Rechnungslegung
- Analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit
- Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
Benefits
- Verantwortungsvolle und vielseitige Leitungsfunktion im Mittelstand
- Kurze Entscheidungswege und direkter Austausch mit der Geschäftsführung
- Moderne Arbeitsumgebung mit digitalisierten Prozessen
- Attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen
- Langfristige Perspektive in einem stabilen Unternehmen
Interesse geweckt?
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Job Features
| Job Category | vor Ort |
Ihre Aufgaben Fachliche und disziplinarische Leitung der Finanzbuchhaltung Verantwortung für die termingerechte Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Sicherstellung einer k...
Ihre Aufgaben
- Eigenständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis
- Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten im Abrechnungssystem (SAP HCM oder vergleichbar)
- Bearbeitung von Sondervorgängen wie Einmalzahlungen, betriebliche Altersvorsorge, Pfändungen oder Altersteilzeit
- Erstellung von Bescheinigungen und Meldungen an Behörden und Sozialversicherungsträger
- Abstimmung und Auswertung von Zeitwirtschaftsdaten
- Mitarbeit an Projekten zur Optimierung der Abrechnungsprozesse
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Entgeltabrechnung
- Gute Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
- Sicherer Umgang mit MS Office sowie gängigen Abrechnungssystemen (SAP HCM wünschenswert)
- Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
Benefits
- Attraktive Vergütung mit Sozialleistungen
- 35h Arbeitswoche und 30 Tage Urlaub
- Flexible Arbeitszeiten und Option auf mobiles Arbeiten
- Zuschüsse zu Verpflegung oder Mobilität (z. B. Bikeleasing)
- Kollegiales Arbeitsumfeld mit langfristiger Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten
Interesse geweckt?
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Job Features
| Job Category | hybrid |
Ihre Aufgaben Eigenständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten im Abrechnungssystem (SAP HCM oder v...
Ihre Aufgaben
- Verantwortung für die Bereiche Finanzbuchhaltung und Controlling
- Fachliche und disziplinarische Führung sowie Weiterentwicklung des Teams
- Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und externe Partner
- Aufbau, Steuerung und Weiterentwicklung des Werkscontrollings mit Fokus auf Produktionskennzahlen, Kostenstellen und KPI
- Verantwortung für das Projektcontrolling inkl. Wirtschaftlichkeitsanalysen, Kalkulationen und Investitionsrechnungen
- Verantwortung für das Liquiditätsmanagement inkl. Zahlungsströme, Working Capital und Finanzierungsthemen
- Erstellung von Budgetplanungen, Forecasts und Reporting an die Geschäftsführung
- Sparringspartner der Geschäftsführung in allen finanzwirtschaftlichen Fragestellungen
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Finanzen, Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen im produzierenden Umfeld
- Fundierte Kenntnisse im Werks- und Projektcontrolling
- Erfahrung im Liquiditätsmanagement
- SAP FI/CO Kenntnisse wünschenswert
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative
- Kommunikationsstärke und Souveränität
Benefits
- Eine verantwortungsvolle Schlüsselposition mit direkter Berichtslinie an die Geschäftsführung
- Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum mit hoher Sichtbarkeit im Unternehmen, auch international
- Attraktives Gehaltspaket inkl. Geschäftswagen
- Moderne Arbeitsbedingungen und flexible Arbeitszeiten (inkl. Homeoffice-Möglichkeiten)
- Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen
Interesse geweckt?
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Job Features
| Job Category | hybrid |
Ihre Aufgaben Verantwortung für die Bereiche Finanzbuchhaltung und Controlling Fachliche und disziplinarische Führung sowie Weiterentwicklung des Teams Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und ex...
Ihre Aufgaben
- Betreuung und Beratung der nationalen sowie internationalen Kunden im Innendienst
- Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Bearbeitung von Aufträgen
- Schnittstelle zum Außendienst und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
- Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
- Pflege von Kundendaten und Unterstützung bei Vertriebsprojekten
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kenntnisse in der Zollabwicklung sind von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office und auch ERP-/CRM-Kenntnisse
- Kommunikationsstärke, Teamgeist und eine strukturierte Arbeitsweise
Benefits
- 30 Tage Urlaub
- Flexible Arbeitszeiten
- Gleitzeitmodell
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Jahresprämie
- Zuschuss Jobticket
- Moderne Arbeitsumgebung und ein kollegiales Team
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Job Features
| Job Category | vor Ort |
Wir suchen für einen unserer Kunden, ein etabliertes und erfolgreiches Unternehmen aus dem produzierenden internationalen Mittelstand mit Sitz im Raum Stuttgart Süd, zum nächstmöglichen Zeitpunkt ...
Ihre Aufgaben
- Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB
- Verantwortung für die Anlagenbuchhaltung, Kontenabstimmung und Rückstellungen
- Mitarbeit bei der Erstellung von Steuererklärungen und Prüfungsunterlagen
- Erstellung gesetzlicher Meldungen (USt-Voranmeldungen, ZM u. a.)
- Unterstützung bei der Optimierung interner Prozesse im Finanzwesen
- Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und interne Fachabteilungen
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK) oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen/Bilanzierung
- Fundierte Kenntnisse in HGB, Steuerrecht sowie gängigen Buchhaltungssystemen
- Analytische, strukturierte Arbeitsweise und hohe Zahlenaffinität
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
Benefits
- Ein wertschätzendes Umfeld, in dem Ihre Arbeit gesehen und anerkannt wird
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre fachliche und persönliche Entwicklung zu fördern
- Gleitzeit und die Möglichkeit flexibler Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
- Moderne Arbeitsmittel und ein offenes Miteinander in einem motivierten Team
Sind Sie bereit für diese Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Job Features
| Job Category | hybrid, vor Ort |
Ihre Aufgaben Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Verantwortung für die Anlagenbuchhaltung, Kontenabstimmung und Rückstellungen Mitarbeit bei der Erstellung von Steuere...
Ihre Aufgaben
- Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis
- Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten und Bewegungsdaten in unserem Abrechnungssystem
- Ansprechpartner*in für sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtliche Fragestellungen
- Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Behörden und Finanzämtern
- Erstellung von Bescheinigungen, Auswertungen und Statistiken
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Personalwesen (z. B. Personalfachkaufmann/-frau)
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung
- Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
- Sicherer Umgang mit einem gängigen Abrechnungssystem (z. B. DATEV, SAP, LOGA etc.)
- Diskretion, Genauigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
Benefits
- Flexible Gleitzeitregelung für eine ausgewogene Work-Life-Balance
- Kollegiales Team mit flachen Hierarchien
- Moderne Arbeitsmittel und strukturierte Prozesse
- Möglichkeit zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
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[wpforms id="967"]Job Features
| Job Category | hybrid |
Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten und Bewegungsdaten in unserem Ab...
Ihre Aufgaben
- Fachliche und disziplinarische Führung eines kleineren Teams im Bereich IT-Infrastruktur
- Verantwortung für den stabilen, sicheren und wirtschaftlichen Betrieb der gesamten IT-Infrastruktur (Netzwerke, Server, Storage, Cloud, Rechenzentrum)
- Planung, Steuerung und Umsetzung von IT-Projekten im Infrastrukturumfeld
- Weiterentwicklung der IT-Architektur und Standardisierung von Systemlandschaften
- Steuerung von Dienstleistern und externen Partnern
- Enge Zusammenarbeit mit anderen IT-Fachbereichen und der Geschäftsleitung
- Sicherstellung von IT-Sicherheits- und Datenschutzstandards
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in der IT-Infrastruktur, erste Führungserfahrung wünschenswert
- Fundiertes Know-how in den Bereichen Netzwerke, Serverlandschaften, Virtualisierung und IT-Sicherheit
- Erfahrung im Projektmanagement und in der Steuerung externer Dienstleister
- Hands-on-Mentalität, Organisationsstärke und hohe Kommunikationsfähigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
- Spannende Leitungsposition mit Gestaltungsspielraum
- Moderne IT-Landschaft und interessante Projekte
- Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
- Attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen
- Betriebskantine
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Job Features
| Job Category | hybrid |
Ihre Aufgaben Fachliche und disziplinarische Führung eines kleineren Teams im Bereich IT-Infrastruktur Verantwortung für den stabilen, sicheren und wirtschaftlichen Betrieb der gesamten IT-Infrastru...
Unser Kunde ist ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen aus dem produzierenden Gewerbe. Mit hoher Fertigungstiefe, modernen Produktionsanlagen und klaren Wachstumszielen steht das Unternehmen für Qualität, Innovation und langfristige Perspektiven.
Zur Verstärkung des Controlling-Teams am Standort suchen wir einen engagierten Produktionscontroller (m/w/d), der die Schnittstelle zwischen Produktion und kaufmännischer Steuerung bildet.
Ihre Aufgaben
- Analyse und Steuerung der Produktionskosten, Materialverbräuche und Fertigungskennzahlen
- Betreuung des Produktions- und Werkscontrollings inkl. Soll-Ist-Vergleichen und Abweichungsanalysen
- Weiterentwicklung der Kostenrechnung und des Berichtswesens
- Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (z. B. Bewertung von Vorräten, Rückstellungen)
- Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Produktion, Logistik, Einkauf und Finanzbuchhaltung
- Durchführung von Wirtschaftlichkeitsanalysen, Investitionsrechnungen und Ad-hoc-Auswertungen
- Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von Controlling-Prozessen und digitalen Tools
Ihr Profil
- Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling, Finanzen oder Wirtschaftsingenieurwesen oder relevante Berufserfahrung
- Berufserfahrung im Produktions- oder Werkscontrolling, idealerweise im industriellen Umfeld
- Sehr gutes Verständnis für Produktionsprozesse und Kostenstrukturen
- Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Excel
- Analytisches Denken, Zahlenaffinität und Hands-on-Mentalität
- Kommunikationsstärke und Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit
Benefits
- Spannende Position mit Nähe zum Werk und echten Gestaltungsmöglichkeiten
- Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikationskultur
- Kollegiales Umfeld mit langfristiger Perspektive
- Leistungsgerechtes Gehalt und attraktive Sozialleistungen
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- Gleitzeitmodell
- Möglichkeit auf mobiles Arbeiten
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Job Features
| Job Category | hybrid |
Unser Kunde ist ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen aus dem produzierenden Gewerbe. Mit hoher Fertigungstiefe, modernen Produktionsanlagen und klaren Wachstumszielen steht das Unternehme...
Ihre Aufgaben
- Betreuung und Weiterentwicklung von SAP S/4 HANA-Modulen
- Entwicklung von Programmen, Reports, Klassen und Formularen
- Analyse von Prozessanforderungen und Erarbeitung von Umsetzungskonzepten
- Integration von externen Softwarelösungen
- Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
- Entwicklertests und Anpassungen via Customizing
- Schulung der Anwender und Unterstützung bei Prozessoptimierungen
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation im IT- oder SAP-Bereich
- Erfahrung mit SAP S/4 HANA und Modulentwicklung
- Programmierkenntnisse (z. B. ABAP)
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Interesse an Prozessoptimierungen und SAP-Weiterentwicklung
Benefits
- Ein modernes Arbeitsumfeld mit aktueller Technologie
- Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten
- Kollegiales Team mit flachen Hierarchien
- Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
- E-Bike Leasing
- Weiterbildungsbudgets
- Betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits
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Job Features
| Job Category | hybrid |
Ihre Aufgaben Betreuung und Weiterentwicklung von SAP S/4 HANA-Modulen Entwicklung von Programmen, Reports, Klassen und Formularen Analyse von Prozessanforderungen und Erarbeitung von Umsetzungskonzep...
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung
- Kontierung und Buchung von Geschäftsvorfällen
- Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
- Abstimmung und Pflege der Konten
- Überwachung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens
- Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Finanzbuchhaltung
- Berufserfahrung in der Buchhaltung erforderlich
- Sicherer Umgang mit einer gängigen Buchhaltungssoftware
- Gute Kenntnisse im Steuer- und Handelsrecht
- Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Benefits
- Eine flexible Teilzeitstelle mit max. 25 Stunden pro Woche
- Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
- Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
- Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
- Flexible Arbeitszeiten
- Personalrabatt
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Job Features
| Job Category | vor Ort |
Ihre Aufgaben Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung Kontierung und Buchung von Geschäftsvorfällen Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Abstimmung und Pflege der...
Ihre Aufgaben
- Administration und Betreuung der Windows-Server- und Client-Umgebung
- Verwaltung und Optimierung der Netzwerklandschaft (LAN, WAN, WLAN, Firewall, VPN)
- Sicherstellung der IT-Sicherheit und Umsetzung von Sicherheitsrichtlinien
- Fehleranalyse und -behebung im Bereich Netzwerk- und Systemadministration
- Unterstützung bei IT-Projekten sowie bei der Weiterentwicklung der Infrastruktur
- Betreuung von Backups, Monitoring und Virtualisierungsumgebungen (z. B. VMware, Hyper-V)
- Unterstützung der Anwender und Durchführung von Schulungen
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker, Systemadministrator, Informatikstudium) oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung in der Administration von Windows-Servern und Active Directory
- Fundierte Kenntnisse im Bereich Netzwerke (Routing, Switching, VLAN, Firewalling)
- Erfahrung mit Virtualisierungslösungen (VMware, Hyper-V)
- Kenntnisse in IT-Sicherheit, Backup-Strategien und Monitoring
- Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Serviceorientierung
Benefits
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen IT-Umfeld
- Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsmodelle (bis zu 3 Tagen Home-Office / Woche)
- Ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung
- Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
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Job Features
| Job Category | hybrid |
Ihre Aufgaben Administration und Betreuung der Windows-Server- und Client-Umgebung Verwaltung und Optimierung der Netzwerklandschaft (LAN, WAN, WLAN, Firewall, VPN) Sicherstellung der IT-Sicherheit un...
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung der Finanzbuchhaltung mit DATEV
- Kontierung und Buchung von Rechnungen
- Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie Bankbuchungen
- Bearbeitung offener Posten (OPOS)
- Erstellung von Statistiken und Auswertungen
- Kontenabstimmung und -pflege
- Anfertigung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen (BWA)
Ihr Profil
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Finanzbuchhaltung
- Idealerweise eine Qualifikation als Steuerfachangestellte/r oder Finanzbuchhalter/in
- Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Benefits
- Ein starkes Teamgefühl durch gemeinsame Werte und Ziele
- Vergütung jeder geleisteten Minute durch moderne Zeiterfassung
- Individuelle Förderung durch regelmäßigen Austausch mit Vorgesetzten
- Eine umfassende Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben
- Ein attraktives Büro mit Loft-Charakter und direkter Anbindung an Bahn und S-Bahn
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Job Features
| Job Category | vor Ort |
Ihre Aufgaben Bearbeitung der Finanzbuchhaltung mit DATEV Kontierung und Buchung von Rechnungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie Bankbuchungen Bearbeitung offener Posten (OPOS) Erstellung von Sta...
